Über mich

Iza - Bella - IzaBella Deviprasadi - Izabella Gombos 

Massage-, Körper- und Yoga-Studio-Betreiberin & (Kampf)Sport-Studio-Managerin

(Yoga-)Instituts-, Schul- und Ausbildungsleitung (50-500h)

dipl. Wellness- und Fitnesstrainerin & Personal Coach ~ dipl. Körperpraktikerin

psychol. BeraterIn iAuS ~ Trainerin/Coach Jugend- und Erwachsenenbildung

Lebens-/Körper- & Berufungs-Coach-TrainerIn-Lehrerin

MotivationsFrau & Sportler-Athletin

LebensTänzerin - Hobbykünstlerin

Hundemum - Tante - Verlobte

.. mehr zu mir hier:

Folge mir auf Instagram oder adde mich auf Facebook

- so du magst ;)

 

und auf meiner Website www.izabella-gombos.at

Ba3poshY_edited.jpg

Nach vielen, unterschiedlich-erfüllenden und herausfordernden Erfahrungen im persönlichen, sowie beruflichen Bereich, verschlug es mich schon früh auf den Weg der Selbst-Ständigen: ich lebe, arbeite, gebe, tue und wirke aus meinem Herzen-Seele, Inneren ... mit allem, was mir gegeben wurde und auch meine Berufung, Pflicht und AufGabe, also Dharma ist - mit allem was in meiner Kraft, und somit Macht steht

Ich begleite, coache, fördere und fordere MenschInnen jung und schon länger-hier auf dem Weg zu sich "Selbst"- ihr Inneres/Herz und Seele, wo alle Schätze, Geschenke, Gaben und Talente, Möglichkeiten und Fähigkeiten ent-deckt werden wollen - nachdem es schon immer so ist, war und scheinbar bleibt, dürfte es meine Berufung-Bestimmung sein so zu tun und wirken .. als BewusstseinsTänzerIn, surfend-genießend auf den Wellen des Lebens - das ist mein Sankalpa, meine innere Herzens-Wesen-AusRichtung

Change yourself first ..

then change the World

IG